Tastenverzögerung (Windows 8)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tastenverzögerung (Windows 8)

      Hallo Leute,

      seit langem schon habe ich das Problem, dass eine Tastenverzögerung auf einmal eintritt. Sei es, wenn ich in Foren etwas schreibe, oder einfach in der Browsersuchleiste etwas eingebe. Auch in Word etc verläuft diese Verzögerung.. Als ob das ganze hängen würde.

      Die Anschlagverzögerung ist nicht aktiviert.
      Hast du das immer?
      Hängst du mit deinem PC am TV?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Sind die Batterien/Akkus voll? Ist der Treiber aktuell? Gabs die Probleme von Anfang an?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Die Batterien sollten 2 Jahre halten und ich besitze die Tastatur erst seit nem Jahr oder so.

      Ich aktualisiere mal den Treiber. Darauf bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen haha. Mal schauen, ob sich das bessert bzw. ganz verschwindet.

      Falls es wirklich an den Batterien liegt, soll ich dann einfach neue kaufen? Bzw. einfach normale?
      hast du Akkus drin? die haben ja ne geringere Spannung als batterien . damit kommen einige Geräte nicht zurecht
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      aufmachen nachschauen :D
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird