Steam stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Steam stürzt ab

      Guten Tag,

      seitdem (Beta?)-Update gestern stürzt mein Steam ab, sobald ich oben in der Aktionsleiste (Store, Library, Community,...) oder oben im Client-"Menü" (Steam, View, Friends, Games, Help) etwas anklicken möchte gibt der Client keine Rückmeldung mehr und es hilft nur ein neu start.
      Das ist ziemlich nervig, da ich so ja gar nicht navigieren kann.

      Hat das Problem noch jemand? Oder eine Lösung wie ich es beheben kann? Bzw. woran das liegen kann?

      Edit: Hat sich erledigt. Hatte meine Steam_Styles vor Monaten etwas geändert und das Update scheint damit nicht klar zu kommen. Nun funktioniert wieder alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lachnicht ()