PC nachts automatisch neustarten lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PC nachts automatisch neustarten lassen

      PC nachts automatisch neustarten lassen
      Morgen Community,

      hoffe das ist der richtige Bereich dafür.

      Was ich suche?
      Ich brauche eine Möglichkeit, am besten in der Registry, wo ich einstellen kann, dass der Rechner ca. gegen 05:00 Uhr in der früh einen Neustart erledigt und sich dann automatisch wieder in der Domäne als bestimmter User anmeldet (Hierfür hab ich schon die Anpassungen in der Registry gefunden und hab schon ein Skript).

      Ist es möglich so einen Neustart zu "erzwingen" per Reg, oder gibt es andere Möglichkeiten?

      Gruß,
      v0lt


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      in der registry weiß ich nicht, aber dafür sollte es einen service geben

      Edit: Ah, mit dem Aufgabenplaner wars:

      xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&threadID=18838
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Ach, darauf hätte ich ja auch kommen können mit nem Batch Script "shutdown -r -t 0" welches als AUfgabe ausgeführt wird, sollte es ja funktionieren :D

      Dankeschön :)


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora