Blackscreen beim Booten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blackscreen beim Booten

      Blackscreen beim Booten
      Hey Leute.

      Nachdem ich das Driver Update von AMD (14.9) für meinen Windows 8.1 Rechner installiert habe, komme ich nicht mehr zum Anmeldescreen. Ich starte den Pc, aber leider bleibt es beim Blackscreen hängen. Nichts passiert. Kotzt mich gerade richtig an.

      Ne Idee was ich da machen könnte?

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
      Okay. Ich habe jetzt einfach einen Wiederherstellungspunkt (Heute, 19:30 Uhr) ausgewählt und nun geht alles wieder normal. Das hing wohl mit dem neuen Catalyst-Treiber zusammen. Anders kann ich mir es nicht erklären, da der PC wieder normal startet.