Fehler/Probleme mit dem Computer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehler/Probleme mit dem Computer

      Fehler/Probleme mit dem Computer
      Guten Tag zusammen,

      wie in der Überschrift beschrieben, habe ich ein Problem mit dem Computer. Alles hat damit angefangen das der PC sich immer öfters aufgehängt hat. Als es mittlerweile so schlimm war, dass ich sogar 2 - 3 den PC neustarten musste damit ich ihn überhaupt benutzen konnte, habe ich mir die Zeit genommen und meinen PC formatiert sprich Windows 7 installiert. 3 Tage lief alles wieder prima, bis die selben Fehler wieder eingetreten sind. Nun wollte ich meinen PC erneut formatieren. Er formatiert meinen PC und ist so gut wie fertig mit WIndows installieren, nach dem Neustart erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Jetzt funktioniert bei mir gar nichts, jedes mal erhalte ich diese Fehlermeldung. Der abgesicherte Modus steht mir ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Mittlerweile habe ich den PC 3x hintereinander formatiert aber dies ändert nichts an der aktuellen Fehlermeldung.

      Hat eventuell noch jemand eine Idee?
      Bilder
      • Fehlermeldung.JPG

        81,73 kB, 800×450, 14 mal angesehen
      Hmm, mal versuchen mit einer anderen Festplatte zu Formatieren (Sofern du eine übrig hast). Das wär jetzt etwas was ich versuchen würde, den vllt ist die Festplatte kurz davor übern Jordan zu gehen. Zuviel drüber und drüber Formatieren und Installieren ist ja glaube ich auch nicht so gut für die HDD.

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Lass mal einen MemTest drüber laufen.
      Kannst den ja runterladen und auf eine Disk brennen und dann von da
      starten. Für ein aussagekräftiges Ergebnis solltest du den Test mind. 12h-24h laufen lassen.

      Ansonsten schließ mal vor der Installation alles unnötige ab.
      Sprich Grafikkarte (sofern du eine iGPU hast), Festplatten, wo Windows nicht rauf soll) usw.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      hoffentlich...
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Ich habe das Problem gelöst. Ich habe sämtliche Partitionen die vorhanden waren (insgesamt drei: 2 die meine Festplatte geteilt haben und eine die nur 100MB groß war wo irgendwelche Daten drauf waren) gelöscht und formatiert. So das ich nur noch meine eigentliche Festplatte hatte, auf die ich dann Windows 7 installiert habe. Mal gucken wie lange es hält... ...
      Die mit 100MB erstellt Windows beim installieren, ist normal
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird