ASUS Mainboard Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ASUS Mainboard Problem

      ASUS Mainboard Problem
      Hallo,

      folgendes:

      ich habe von nem Kumpel ein ASUS Sabertooth P67 bekommen - was bei Ihm problemlos mit nem Intel i5-3450 LGA 1155 CPU und 4x4GB Corsair Vengeance DDR3-1600 lief (hardware ist verkauft wegen umstieg auf 2011 - deshalb kann ich damit nicht nochmal testen).
      Hab das board in meinen PC eingebaut beim einschalten tut sich nix.
      Die Power LED leuchtet - die Lüfter drehen kurz an dann geht er wieder aus.

      Meine Hardware i7 3770k mit 4x8Gb GeiL 1333 bequiet 700 watt netzteil - funktioniert problemlos auf nem gigabyte board die bios version ist laut homepage zum 3770k kompatibel.
      in der anleitung und im internet steht zu meinem problem nichts und der asus support hat wohl über die feiertage wenig bock.

      Weiß jemand wo das problem liegen könnte?

      EDIT: das board piept auch nicht wenn ich den ram weglasse - was bei mir selbst jedes defekte board bisher noch getan hat (interner speaker angeschlossen)

      CPU-Lüter usw. sind alle ageschlossen?
      Gibt wohl Boards die machen nix, wenn kein CPU-Lüfter angeschlossen ist.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Hast du beim Einbau Dinge beachtet, wie z.B. Erden?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: