PC schaltet komplett ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PC schaltet komplett ab

      Hallo Leute,

      ich hab seit einiger Zeit das Problem, das mein PC sich nach dem Rundenende von CS:GO, Battlefield einfach abschaltet ( scheint bei allen spielen zu passieren aber nur sporadisch das sind die wo es mir am meisten aufgefallen ist ) . Wenn ich ihn danach direkt wieder hochfahre geht er manchmal wieder aus manchmal bleibt er an Temperatur von Core & Graka ( 65° - 75° ) liegt doch im Bereich des erlaubten oder ?

      Mein System:
      Mainboard: GIGABYTE-970A-UD3
      RAM: Kingston HYPER X
      GRAKA: GTX 770
      CPU: FX-8320 + Scythe Mugen PCGH
      NT: 450W
      HDD + SSD
      2 GH Lüfter

      Ist das Netzteil groß genung ? Eigentlich müsste der Rechner doch garnicht anschaltbar seien oder währende des spielesn abstürzen oder ?
      Hoffentlich hat jemand eine Idee ich werde mal meinen RAM mit Memtest prüfen die SSD habe ich gestern getestet scheint in Ordnung zu seien.


      Gruß
      Basii
      ]
      was für ein netzteil ist es? und welche genauen komponenten, die grafikkarten variieren ja von hersteller zu hersteller in der leistungsaufnahme. ist das netzteil eins mit bronze/silber/gold zerzifizierung?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird