PC hänt sich auf, sobald drucker angeschlossen wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PC hänt sich auf, sobald drucker angeschlossen wird

      PC hänt sich auf, sobald drucker angeschlossen wird
      hey ein kollege von mir hat sich ein pc von nem bekannten gekauft (1 jahr alt) und immer wenn er den drucker anschließen will, hängt sich der pc auf.
      kommt kein blue screen. System hab ich ihm neu aufgesetzt.
      USB slot funktioniert mit Headset, aber nicht mit drucker.

      Kann es sein, dass der drucker zu viel strom zieht und er sich deswegen aufhängt ?

      Mainboard: Asrock fx990 extreme 3
      GPU:amd dual-x (ich glaub die 1gb version)
      CPU: AMD hexa core 3,9
      netzteil: bequiet 600w
      gehäuse: zalman z9 plus
      er hat glaube ich 2 oder 3 lüfter eingebaut.

      hab leider die genauen namen nicht mehr im kopf.

      Weiß jemand, woran das liegen könnte?
      ( ゚ヮ゚)
      Könnte mir vorstellen, dass da ein Treiber zickt.

      Eventuell mal alle alten Druckertreiber löschen und dann den neuen von der Website installieren.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Er nicht.
      Aber vielleicht sein Kumpel.
      Der wird den ja wohl im Gebrauch gehabt haben.

      Ansonsten einfach mal neu aufsetzen. Empfiehlt sich sowieso, da er ja nicht weiß, was sein Kollege mit dem PC alles gemacht hat. Stichwort Schadware.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      wamborambo schrieb:

      . System hab ich ihm neu aufgesetzt.

      *hust* :D


      :D

      Oh. Kommt davon, dass ich heute nur 2 Stunden Schlaf hatte.

      Eventuell einfach mal einen anderen USB Port probieren. Den Drucker nicht an einen USB 3.0-Port anschließen.
      Einer meiner Canon-Scanner schmeißt auch mit Fehlermeldungen um sich, wenn er am USB 3.0 Port hängt. Von daher würde ich sowas auch als mögliche Fehlerquelle in Betracht ziehen.

      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Funktioniert der PC wieder, wenn du ihn abschließt?^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: