Sollte ich auf Windows 10 upgraden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sollte ich auf Windows 10 upgraden ?

      Hey

      Windows 10 steht ja jetzt noch für kurze Zeit kostenlos zu Verfügung, sollte ich von Windows 7 upgraden oder ist Windows 10 scheiße und ich sollte auf W7 bleiben ?


      Was meint ihr ?
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      Ich würde im Laufe des Jahres definitiv noch upgraden.
      Wann ist dir überlassen.

      Der Wechsel wird sich aber auch performancetechnisch definitiv lohnen.
      Windows 8/8.1 war gerade in Sachen Gamingperformance schon erheblich besser als Windows 7.
      Und Windows 10 setzt dem noch mal einen drauf.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Venuspower schrieb:

      Der Wechsel wird sich aber auch performancetechnisch definitiv lohnen.
      Windows 8/8.1 war gerade in Sachen Gamingperformance schon erheblich besser als Windows 7.
      Und Windows 10 setzt dem noch mal einen drauf.

      Quelle? Windows 8/8.1 war, wenn überhaupt, nur marginal besser.

      computerbase.de/2015-07/window…md-nvidia-geschwindigkeit

      Windows 10 ist durch neue Techniken für die Grafik aber im Schnitt besser, weshalb ein Wechsel nicht verkehrt ist.

      S3cret schrieb:

      Venuspower schrieb:

      Der Wechsel wird sich aber auch performancetechnisch definitiv lohnen.
      Windows 8/8.1 war gerade in Sachen Gamingperformance schon erheblich besser als Windows 7.
      Und Windows 10 setzt dem noch mal einen drauf.

      Quelle? Windows 8/8.1 war, wenn überhaupt, nur marginal besser.

      computerbase.de/2015-07/window…md-nvidia-geschwindigkeit

      Windows 10 ist durch neue Techniken für die Grafik aber im Schnitt besser, weshalb ein Wechsel nicht verkehrt ist.



      Quelle ist mein PC.
      Hatte gut 5 - 10 FPS mehr als noch unter Windows 7.
      Ging nicht nur mir so.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Nur irgendwie sagen alle Testberichte was anderes.
      Und nur einem Test ist mehr zu trauen als vielen subjektiven Aussagen.

      Die meisten Leute haben garantiert gleichzeitig mit dem neuen OS auf sämtliche Treiber erneuert. Kein Wunder, dass dann gefühlt ein besseres Erlebnis bei rumkommt, ändert aber trotzdem nichts daran, dass 7 und 8 eher gleichschnell sind. Aber das sollte hier ja nicht weiter Thema sein.
      Tests von großen Websites usw. werden auch nur auf PCs gemacht.
      Und gerade bei großen Websites wäre ich mir nie so sicher, ob die sich MS, NVIDIA, AMD & Co. dort einkaufen.
      Wobei man natürlich bei einem OS-Benchmark den Sinn da hinterfragen kann.


      €: Hier noch mal ein Vergleich zwischen Windows 7 vs. Windows 81

      hardocp.com/article/2013/11/24…nce_review/2#.VcuWECbtknd

      Spiegelt die Theorie zwar weitesgehend wieder, dass der Unterschied nicht so riesig war. Teils sind/waren aber auch da bis zu 5-8 FPS drinne.




      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()