Win 7 CD nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Win 7 CD nicht erkannt

      Hey Leute,

      Ich habe grade ein Problem wo mir Google, trotz 350k Einträgen, grade nicht wirklich helfen kann.
      In meinem PC habe ich ein DVD-RW Laufwerk. Dieses wird von Windows problemlos erkannt jedoch erkennt er keine CD's.
      Ich habe versucht das Gerät zu deinstallieren und den PC neu zu starten, Ich habe provisorisch ins Laufwerk gepustet^^, den SATA Slot gewechselt und alle unnötogen Programme im Tray geschlossen.

      Hat jemand eine Ahnung was ich noch testen kann?

      Danke im Vorraus

      MfG
      Sick^

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Vielleicht erkennt er den speziellen cd typ nicht.
      schon mal ne musik cd getestet?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich hatte leere CD-ROM's sowie die Installationscd von CoD MW2 getestet. Letzteres hat auf jeden Fall mal mit diesem Laufwerk funktioniert.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Dann wird das wohl irgendwas damit zu tun haben, dass er bestimmte CDs nicht lesen kann.
      Da hilft entweder ein neues Laufwerk oder andere CDs/DVDs.

      Alternativ Windows einfach via bootfähigen Stick installieren.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Aber wieso kann er keine leeren oder vollen CD's mehr lesen? Auch eine alte DVD erkennt er nicht mehr.
      Ich höre wie das Laufwerk die CD kurz andreht und dann nichts mehr macht.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Vielleicht ist der Laser verdreckt.
      Hat man bei der PS3 damals auch gehabt. Da hat er keine Blu Rays mehr erkennt aber weiterhin noch DVDs oder umgekehrt.

      Ansonsten einfach ein neues Laufwerk kaufen.
      Kosten nicht die Welt.


      geizhals.de/lg-electronics-gh2…sd1-auaa10b-a1335921.html
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Das witzige ist halt das es am Samstag auf ner Lan mit Command n Conquer auch geklappt hat^^

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Zuviel Schmutz auf der LAN abbekommen :D
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Das ist möglich. Avira hat über 100 Viren gefunden aber dann wegen nem Update abgebrochen^^
      Mal gucken was passiert wenn Avira mal durchgelaufen ist.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm