Suche Notebook für Eltern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Notebook für Eltern

      Guten Tag,
      bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Eltern, da sie gerne eins wollen.

      Er wird hauptsächlich für's Surfen und für Office Anwendungen verwendet, ganz selten wird auch mal ein Spiel gespielt. (Meine Eltern spielen gern Moorhuhn :D)

      Noch einige Kriterien:
      - Dockingstation für das Notebook sollte vorhanden sein. (Als Zubehör kauf), damit meine Eltern diesen auch an Monitor etc. anschließen können. (Aber kostengünstig, bei Sony Vaio gehen die erst ab 200€ oder so los)
      - kein Apple (nichts gegen Apple, mit Mac OS wären meine Eltern aber überfordert)
      - ab 15"
      - bis 500€

      Edit: Keiner ein Tipp?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lachnicht ()