OS X installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      OS X installieren

      Hey,
      ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, auf meinem Laptop (i7 und nvidia GPU) Mac OS X zu installieren (im Dualboot neben WIndows 8). hat jemand damit erfahrung?

      mfg
      Brian

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Das ganze nennt sich dann Hackintosh.
      Dazu müsstest du deine CPU flashen. Und ob Windows dann noch im Dual-Boot funtzt glaube ich nicht. Dazu muss deine Hardware aber auch sonst gesupported werden.

      youtube.com/watch?v=c5mdKemJr2Y
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich habe immer gehöert, dass es auf intel cpu und nvidia gpu sehr einfach geht?

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Auch dort wird aber auch nicht jeder CPU/Chipsatz unterstützt.
      Hatte auch mal gelesen, dass es an Laptops nicht geht. Das ist nun aber sicherlich schon 1 Jahr her.

      Ansonsten kannst du ja aber auch mal auf der Hackintosh-Seite nachgucken und ggf. in der Community wen fragen.
      Die sind mehr im Thema drinne.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      ja weiß jemand wo? :D ich will einfach mal iwie ein Max OS am laufen haben :D

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

      ger_brian schrieb:

      ja weiß jemand wo? :D ich will einfach mal iwie ein Max OS am laufen haben :D
      Probiers mal hier:
      hackintosh-forum.de/ [Deutsch]

      hackint0sh.org/ [Englisch]

      root86.org/content.php?s=e19e1d44716ece5f70f5ea15ade0b0c1 [Deutsch]
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: