PC Zusammenbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PC Zusammenbauen

      Hallöchen,

      wollte mir ein PC zusammenstellen. Habe leider keinen Ahnung von den Komponenten.

      Ich brauche einen PC den ich zum zocken und zum Office benutzen kann, also ein semi-gaming pc ?

      Zocken tue ich spiele wie Guild Wars 2 o.ä. , die neusten Spiele sollten laufen, müssen aber nicht auf "Hoch" sein.

      Ansonsten wäre gut wenn die Grafikkarte über einen HDMI eingang verfügt, denke das ist mittlerweile ja fast standart.

      Die Preisspanne liegt bei 400€.

      Hoffe da kann man was zusammenstellen. habe bislang nur bei Hardwareversand geguckt, leider bin ich nicht mehr auf dem neusten stand was das preisleistungs verhältnis betrifft.

      lg
      Ich habe deinen Thread erstmal in den richtigen Bereich verschoben.
      Es wäre gut wenn du dir diesen Thread durchliest und die Fragen beantwortest: [Guide] Leitfaden für eine PC-Zusammenstellung - Bitte vorher lesen!

      Für 400€ wirst du zwar einen PC erhalten der Guild Wars 2 schafft, aber aktuellste Spiele in Full HD und mit sehr guten Settings darfst du dir (größtenteils) abschminken.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D