Welchen TV? Kenn mich leider nicht aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welchen TV? Kenn mich leider nicht aus

      Ich hab zwei TV´s zur auswahl, könnt ihr mir die Vor und Nachteile zeigen?

      #1

      #2


      Vor- und Nachteile? LED oder Plasma? Kenn mich da Null aus. Ich beziehe den über die Metro und da gibt´s beide sehr günstig... und der Preis unterschied liegt bei ~80€
      Wäre seeehr nett.. kenn mich leider 0 aus, hatte nur gehört das Plasma nicht gut sein soll.
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GodHateMe ()

      :P

      Also abgesehen von den 10 Zoll Unterschied hat der Samsung nur 50Hz, was sich vor allem bei Fußballspielen bemerkbar macht. 100Hz sollten schon Pflicht sein.
      Hättest mal gestern um Mitternacht in die ibood.de Deals gucken sollen, da gab es diesen TV für 350.
      Ob aber der LG sein Geld wert ist kann ich dir nicht sagen.
      Ich habe einen Samsung UE40EH5200. Mein TV hat auch nur 50 Hz und wir spielen regelmäßig Fifa via PS3 auf meinen Fernseher. Bis jetzt immer gestochen scharf und ohne flackern oder krauseln oder sonst was. Das mit den 100Hz, fidne ich , ist totaler Schwachsinn. Auch bei sämtlichen anderen Spielen / Filmen oder sonst was ist alles 100% perfekt.

      Lg Erleon

      /Edit:
      Zum Thema:

      Nimm auf jedenfall nicht den LG. Das ist ein Plasma TV der Massen an Strom frisst. Der ist Energieeffizienzklasse C+. Da ärgerst du dich nur über die Stromrechnung. Außerdem hat ein Plasma TV eine mächtige Abwärme. Mein Plasma , den ich vor dem Samsung hatte, wurde immer mega heiß und hat auch so im Sommer mein Zimmer immer auf 30°+ aufgeheizt.




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erleon ()


      Bei dem MM in meiner Nähe wird oft Fußball gezeigt. Und ich sehe es, gerade bei größeren Modellen, wenn die nur 50Hz haben. Wenn du mir erzählen willst, dass man zwischen 50 und 100 Hz keine Unterschiede sieht, dann würde ich mal den Augenarzt aufsuchen.

      PS: 100 Hz verhindern kein Flackern, Krauseln oder sonst was. Wir sprechen hier nicht von Röhrenmonitoren. Höhere Wiederholungsraten bei heutigen TV's verhindern Bewegungsunschärfe, die bei 50 Hz nunmal auftritt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3cret ()

      Wenn du den Tv zu Hause stehen hast , steht nur der da und kein anderer mit 200hz daneben. Wenn du da einen Film schaust sieht man sowas nicht. Ist klar das, wenn einer mit 200 hz, daneben steht es einen auffält sonst aber nicht.




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)
      Was du hier erzählst stimmt einfach nicht. Dir mag kein Unterschied auffallen, weil du 50 Hz gewohnt bist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass 100 Hz sich einfach generell besser ansehen lassen. Du kaufst dir schließlich auch Full HD, obwohl du, wenn du HD Ready hättest, irgendwann nicht mehr drauf achtest was du da eigentlich hast.
      Beim Fußball, in Actionszenen und schnelleren Kameraschwenks allgemein sieht man den Unterschied deutlich.

      Und ich rede übrigens die ganze Zeit von 100 Hz, nicht von 200...
      beim plasma ist der Transport auch etwas komplizierter, soweit ich weiß kann man den nicht liegend transportieren, könnte unpraktisch beim umzug etc. sein

      The real deal


      ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


      R. I. P. giftsword