PC für 800€

  • Hey Leute, ein Freund von mir wollte sich in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Darum frage ich hier:


    Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben? :
    800€ wenn es 20 Euro teurer ist ist es auch nicht schlimm.



    Verwendungszweck :
    Gaming ( Die neueren Spiele wie z.B BF4 , GTA V usw.. auf Mittlere - High Grafik )



    Lautstärke: Wie wichtig ist dir die Geräuschkulisse der Lüfter? :


    Muss nicht völlig leise sein,soll sich aber auch nicht wie ein Düsenjet anhören.



    Wie groß darf der Tower maximal sein? Dies limitiert auch den Formfaktor des Mainboards! :


    Egal, ich weiß ja nicht wie groß das Mainboard ist :D



    Betreibst du mehrere Monitore am PC? Welche Anschlüsse benötigen diese? :


    Nein



    Wie wichtig ist dir die Energieffizienz deines Systems? :


    Ist nicht so wichtig.



    Sonstige persönliche Wünsche :


    Nein :)



    Welches Betriebssystem soll verwendet werden? Ist noch eine Lizenz vorhanden? :


    Ist vorhanden.



    Wann möchtest du dir deinen neuen PC zulegen (Woche/Monat)? :


    In ca. 2. Monate.



    mfg :)

  • Willst du übertakten?


    P.S.:
    Würde nochmal in 2 Monaten oder so nachfragen, da in den Nächsten Wochen die 4. Generation der Intel CPUs rauskommt und dann kommt auch noch die 700-Serie der NVIDIA Grafikkarten.
    Von daher würde ich lieber warten mit dem Zusammenstellen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja ok ich habe ihm auch gesagt das er noch warten soll :D Aber da ich mich nicht wirklich viel auskenne habe ich trotzdem lieber mal nachgefragt :D


    Vielen Dank eigentlich kann es ja schon geschlossen werden :)


    Edit: Ahso und nein nicht übertakten^^