Welche Lüfter für Bitfenix Shinobi Gehäuse ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      geizhals.de/be-quiet-shadow-wi…5-mr-2-bl054-a684032.html

      Der hier sollte für die Front reichen.
      Hinten sollte ja eiegtnlich bereits einer dabei sein. Den kannst du auch weiterhin nutzen.
      Mehr brauchst du auch eigentlich nicht.

      Ansonsten kannst du noch unten einen 120mm Lüfter installieren oder oben 2 120mm. Da kannst du auch die von mir genannten Shadow Wings nehmen.
      Normal reicht aber vorne einer und hinten einer.
      Beachte auch, wie viele Anschlüsse dein Mainboard für die Fans hat. Ansonsten brauchst du noch ein Y-Kabel.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Sorry das ich den thread nochmal ausgrabe,
      Hab selbiges Gehäuse und 3x 120mm be quiet Lüfter, hab die Lüfter jetzt erst seit gestern, Weiss jetzt aber nicht wo und wie ich sie am besten positioniere, also Eher vorne? Oben? Unten?
      Luft rein oder Luft raus?
      Hoffe mir kann jemand helfen.

      Mfg
      Mfg.
      Kommt drauf an wie du deinen Airflow "einsetzen" willst.
      Ich gehe mal davon aus, dass du keinen Topflow-CPU-Lüfter hast.
      Entsprechend lass vorne die kalte Luft einsaugen und hinten rauspusten.

      Also vorne einen bzw. zwei hinsetzen und hinten einen. Wobei hinten sowieso einer sitzt.
      Ansonsten kannst du einen noch oben anbringen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: