Welche Wlan-Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich würd nen wlan stick empfehlen, hast ja nicht gesagt das das nicht erwünscht ist^^
      Der von AVM ist ganz gut. Glaub auch der einzigst gescheite.
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Falls möglich würde ich lieber auf DLAN zurückgreifen.
      Das ist stabiler.
      Mit WLAN-Karten und WLAN-Sticks habe ich noch keine gute Erfahrungen gemacht.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      DLAN (PowerLan) musste du aber drauf achten dass der Steckdose vom Pc und Router im gleichen Stromkreis ist! Du musst dafür nur 2 Adapter kaufen die du in eine normale Steckdose steckst. an eine schließt du per Lan Kabel den Pc an und an die andere den Router.

      Um Probleme zu vermeiden (spreche aus eigener erfahrung) nur Adapter der gleichen MArke kaufen! Hatte da mal einen Fall wo ich dann keine Verbindung mehr bekommen hab.