Gaming Notebook/Laptop (Touchescreen) HELP !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gaming Notebook/Laptop (Touchescreen) HELP !

      Einen Wunderschönen guten Tag =)

      ich suche einen bzw. frage
      ob es einen "Touchescreen" Notebook/Laptop gibt womit man ordentlich zocken kann.
      Da ich mir diesen Monat einen beschaffen möchte würde mich es eirklich interessieren ob es die Neuen dinger schaffen bzw. gut umsetzen.

      Was das "Touchescreen" Notebook/Laptop haben sollte/muss:
      Sollte nicht schwer sein -> KG
      Die Größe um die 16 Zoll bzw größer, da ich auch was erkennen möchte
      Genug arbeitsschpeicher min. 500GB


      Preis : max. 900€
      Games : Crysis 3(bitte nicht alles auf Low ;(), HoN, Css, Dota 2

      e: Touchescreen ist nicht pflicht würde mich aber umsomehr freuen falls es sowas gibt =)
      Schaffste nicht...Leg 500€ drauf, dann kriegste vielleicht was, was Crysis 3 wirklich auch flüssig auf low schafft. Touch & Zocken ist eh nicht drin...

      In dem Preisrahmen ist eigentlich maximal eine GTX 660m oder eine 650m SLI drin


      „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

      - Konrad Adenauer