Kaufberatung, suche ein günstiges Tablet

  • Huhu Leute ^^


    da ich leider keine Ahnung habe von Tablets und meine Freundin sich so sehr einen wünscht, wollte ich mal fragen ob mir hier jemand was nettes schicken könnte
    von Amazon oder so ? Ich weiß nicht so genau worauf es ankommt beim tablet. Es muss nur bisschen Internet können und skype villt, whatsapp geht ja glaub nicht aufm tablet ^^



    Danke schon mal :P

  • ich habe mir vorgestern das hier gekauft:


    http://www.redcoon.de/B471313-Intenso-TAB-824_Tablet-PCs?refId=pla&gclid=CJOyspb4pLgCFcdX3godNH0A_w


    soll sehr gut sein, der vorgänger 814 war auf Platz 3 der Tablet liste bei Testbericht.de und der nachfolger ist noch ein Tick besser :) kostet auch nicht so viel!

  • Das von nice gefällt mir sehr habe mir ein ähnliches auf amazon geholt ^^


    danke :P

  • Achso also wenn ich im Internet die .apk datei von whatsapp runterlade kann ihc es dort installieren? Das wäre super.

  • Ich bin am überlegen ob ich mir nicht vielleicht ein Samsung Tab Kaufen soll aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden da es ja auch schon das Tab 3 von Samsung gibt (wie ich gerade erfahren habe am Stammtisch :thumbsup: ). Würde ja auch die paar Euro mehr ausgeben das ich Qualität in der Hand habe da ja das Intenso ein Plastik Gehäuse hat. Mein Entscheidung Problem liegt dadrin das ich nicht weis ob es das Tab 2 oder Tab 3 sein soll..
    Kommen für das 2er überhaupt noch Updates nach ? Hätte auch kein Problem damit das ich mir das 3er Kaufe aber das gibt es leider nicht von Amazon :/ Nur von irgend einer Firma und das will ich ehrlich gesagt nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mask525 ()