Laptop gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kommt alles im Endeffekt auf den Verwendungszweck an.
      Die GT740m schafft auf Low bei BF3 grade mal 40-47 FPS. Ist nicht besonders viel. Wobei das dann auch wieder von er Auflösung usw. zusammenhängt.
      Der Laptop hat auch einen veralteten Pozessor. Allerdings hat der Laptop 8GB RAM. Viele andere haben in der Preisklasse mit ähnlicher Ausstattung nur 4GB.

      Ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen wenn ich damit BF3 spielen würde. Würde da lieber dann ein wenig mehr in die Hand nehmen (~700€). Da hat man schon eine bisschen bessere Auswahl. Wobei BF3 auch dort nicht schön aussehen würde^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      In der Preisklasse gibt es nicht mehr so viel besseres. Die GT 740m ist da schon das meiste was man findet. Und dann auch nur im Zusammenhang mit der alten CPU-Generation.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: