Laptop gut?

  • Hallo,


    http://www.mediamarkt.de/mcs/p…html?langId=-3#infoTabNav


    habe die Möglichkeit diesen Laptop für 555€ zu kaufen..




    Ist der Preis gut?



    Könnte ich mit dem games wie bf3 auf low spielen ( mein einziger maßstab, spiele eh kein drecks bf ( ° ͜ʖ ͡°) )

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meat ()

  • Kommt alles im Endeffekt auf den Verwendungszweck an.
    Die GT740m schafft auf Low bei BF3 grade mal 40-47 FPS. Ist nicht besonders viel. Wobei das dann auch wieder von er Auflösung usw. zusammenhängt.
    Der Laptop hat auch einen veralteten Pozessor. Allerdings hat der Laptop 8GB RAM. Viele andere haben in der Preisklasse mit ähnlicher Ausstattung nur 4GB.


    Ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen wenn ich damit BF3 spielen würde. Würde da lieber dann ein wenig mehr in die Hand nehmen (~700€). Da hat man schon eine bisschen bessere Auswahl. Wobei BF3 auch dort nicht schön aussehen würde^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • In der Preisklasse gibt es nicht mehr so viel besseres. Die GT 740m ist da schon das meiste was man findet. Und dann auch nur im Zusammenhang mit der alten CPU-Generation.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!