PC zum Spielen und Arbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PC zum Spielen und Arbeiten

      PC zum Spielen und Arbeiten
      Vorweg: Ich kenne mich nicht allzu gut aus.

      1.Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?

      500€

      2.Beschreibe möglichst ausführlich was du mit deinem PC machen möchtest. Beispiele: Foto/Musik/Video-Bearbeitung, Gaming, Office, Server usw.

      Gaming: Hauptsächlich League of Legends

      Ansonsten noch nennenswert wäre eventuell das Filme gucken.


      3. Wenn du gerne Spiele auf dem PC spielst, wäre es sinnvoll Bildschirmauflösung und ein paar Spiele zu nennen, die auf dem PC mit deinen gewünschten Settings laufen sollten.

      Habe einen 29 Zoll. Fragt mich nicht, wie man da die Auflösung herausfindet. Nehme das Maximum :)

      4. Kannst du Hardware aus einem alten System übernehmen?

      Außer den Monitor nichts.

      5. Sollen bestimmte Peripheriegeräte in das Budget eingeplant werden? Welche Anschlüsse werden für vorhandene Peripheriegeräte benötigt?

      HDMI


      Der Rechner sollte nicht allzu laut sein und kann jegliche Größe habe. Bevorzugt wird gerne etwas kleines. Kosten gehen jedoch vor. Ansonsten wäre es schön, wenn es zusammengebaut ankommen würde, wenn es möglich wäre.

      Vielen Dank schon mal vorweg!

      Edit:

      Was sagt ihr zu dem hier:geizhals.de/?cat=WL-386496

      Und anstatt des Arbeitsspeicher der hier: geizhals.de/crucial-ballistix-…g3d169ds3ceu-a966709.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XaliadE ()