Grafikkarte & Kühlung (LEISE!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Grafikkarte & Kühlung (LEISE!)

      Grafikkarte & Kühlung (LEISE!)
      Hey, ich hab zurzeit probleme mit der kühlung und der grafikkarte, kann mir jemand eine empfehlen am besten nvidia geforce gtx bis zu 300€ je weniger desto besser, sollte aber spiele wie bf4 aushalten ich hoffe das geld reicht dafür, und kühlung ich weiß nicht gibt es da verschiedes sockel?Wenn ja wie finde ich die raus...hab mir paar angeschaut und bequit soll ganz gut sein und leise, taugen die auch was?Würde am besten alle kühlungen ersetzen damit der pc leise wird.
      Wäre gut zu wissen was du für eine CPU und Netzteil hast bzw. ob du übertaltest hast/ es vor hast.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()