47 Zoll TV ohne Smart TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      47 Zoll TV ohne Smart TV

      47 Zoll TV ohne Smart TV
      Hey Leute,
      suche (für meinen Großvater) einen guten 47-Zoll Fernseher. Ganz wichtig: Er darf keine Smart-TV Funktionen haben, das wird ihm alles zu kompliziert sein. Restliche Features sind keine benötigt (außer natürlich den obligatorischen Triple-Tuner). Bestellbar am liebsten bei amazon, hab preislich so an 550€ ca gedacht.

      Habt ihr ne Idee? Finde ohne Smart-TV fast nur 42 zöller :/

      Danke im Vorraus!

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Danke S3cret, genau sowas habe ich gesucht!
      Perfekt! :)

      Und natürlich danke auch an Raidon :D

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Den werd ich mir wohl auch bald holen, nach Ostern oder so.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Fernseher kriegt man zur Zeit richtig günstig.
      Wir haben unseren LG vom REAL wo mein Vater arbeitet für 290€ bekommen.
      42 Zoll mit ähnlichen Spezifikationen wie der obige Fernseher.
      Einfach nach nen Samsung oder LG greifen, viel nehmen die sich da nicht.
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Habe seit gestern den hier im Wohnzimmer stehen:

      amazon.de/Samsung-UE46EH5300-L…eywords=samsung+ue46h5300

      Den gabs in nem Laden hier für 445 Euro. Da der F5070 inzwischen wieder 435 Euro kostet waren mir die 10 Euro egal und ich hab den mitgenommen. Das ist jetzt doch ein Smart-TV, wenn auch ohne WLAN (WLAN per USB Adapter möglich). Bild ist gut, nicht son Pixelbrei wie andere mit der Größe (mit nicht-HD Fernsehprogramm getestet). Das Smart-TV Gedöns war mir ja eh egal, von daher hab ich den TV nicht am Netz.
      Ton ist ok, aber ich hab eh 2.1 Boxen angeschlossen am Kopfhöhrer-Ausgang. Der Ton ist damit wieder gut.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Ich persönlich sehe da sowieso keinen Unterschied zwischen Smart-TV und Non-Smart-TV.
      Bei allen "Smart-TVs" die ich gesehen hab, war das Smart-TV Feature nur über einen seperaten Knopf auf der
      Fernbedienung oder über einen Programmeintrag im Menü erreichbar.
      Hat man da nichts ausgewählt hat man davon auch nichts gemerkt,
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      ja genau, ich hab ne extra taste. da kommt man dann in ein menü, wo dann so sachen wie skype, myvideo und sonsitger käse gemacht werden können, wenn man denn ne internetverbindung hat.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird