RAM tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RAM tauschen
      Hallo,

      muss bei meinem Kollegen den RAM tauschen. Es ist ein HP Rechner mit 1 GB Ram Windows 7 64 Bit

      akuell sind 2x512mb Riegel drin
      Marke: ProMOS
      DDR2 - 533MHz - CL4
      PC2-4200 - 444 - 10 - A0

      möchte ihm 2x 2GB einbauen, welche kann ich dafür verwenden? Bin mir nicht ganz sicher.

      Gehen die hier?
      conrad.de/ce/ProductDetail.htm…R2-RAM-667-MHz-CL5-5-5-15


      vielen dank


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      Der RAM sollte eigentlich gehen.
      Musst halt nur gucken, ob das Mainboard 4GB RAM unterstützt. Scheint ja schon ein älteres Gerät zu sein.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Da hab ich mich soweit erkundigt und sollte 4 GB unterstützen.

      Auf was muss ich bei so einem RAM Kauf eigentlich genau achten? Auf die Taktung oder das DDR bzw PC2?


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      Die Voltage sollte man auch nicht umbedingt vernachlässigen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:




      Suche Ersatz für den Hier. (Bildquelle ist Google, ist aber der selbe Riegel)


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora