Suche Tablet/Transformer Book für Uni + priv. Gebrauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Tablet/Transformer Book für Uni + priv. Gebrauch

      Hey Leute,

      ich suche ein Tablet/Transformer Book für die Uni und den Privaten Gebrauch. Ausgeben möchte ich max. 450€. Es sollte mind. 64 Gb Speicher haben und am besten Windows als OS haben. Ich hab mich mal bischen umgehört und ein Kommolitone hat mir das Asus T100 empfohlen:

      amazon.de/T100TA-DK023H-Conver…sr=8-3&keywords=asus+t100

      Stimmt das Preisleistungsverhältnis hier?

      Wichtig für mich ist, dass das Tablet Powerpoint Word etc. vorinstalliert hat und ich sonst auch recht viel organisatorisch damit aud die Reihe krieg. Akkulaufzeit sollte vergleichsweise auch recht hoch sein. Ich möchte kein iPad(!).

      Was haltet ihr davon, gibt es da was besseres atm?


      Cheers

      Baum





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bäumchen ()

      Hm ich würde am besten nach einem Surface Pro 2 ausschau halten.
      Der Atom in dem Ding ist nicht sonderlich gut. Ich habe einen neueren und besseren in meinem Chromebook Lenovo Thinkpad Yoga 11e. Habs von hier @campuspoint hukd.mydealz.de/deals/nachweis…k-203-bei-lapstars-422664

      Ist halt leider kein Windows.

      Surface Pro 2 sollte glaub echt am besten sein. Das hat viel Leistung, einen brauchbaren Akku, einen Stift und ggf. eine Tastatur. Gebraucht wirst du auf jeden Fall eins bekommen.
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt