Neue upgrades für Witcher 3 und GTA V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue upgrades für Witcher 3 und GTA V

      Hallo stage2!
      Ich melde mich mal zurück, mit einem kleinen Problem..
      WIll mein Fertic PC upgraden, damit ich neue Spiele wie Witcher 3 und GTA V nicht unbedingt auf ULTRA HD sondern auf angenehmer HD Qualität spielen kann.
      Mein IRL Freund der sich auskennt hat mir diese Grafikkarte empfohlen und außerdem, da mein Netzteil sonst schlappmachen würde dieses Netzteil .
      Außerdem möchte in meine Festplatte erneuern, brauche auf jeden mal eine SSD. Mein Kumpel meint, dass Preis/Leistungs-mäßig diese die beste Wahl wäre.

      Nun wollte ich von euch eine zweite Meinung einholen. Kommentiert mal mein Vorhaben und/oder gebt (hoffentlich bessere) Alternativen.


      Desweiteren kommt hinzu, dass ich so ein Schalter am PC hab (siehe PC-Link), wo ich unter 3 Leistungen entscheiden kann. Eigentlich sinnlos, ich weiß.. Fertic PC halt. Stört das, wenn man jetzt n neues Netzteil reinballert? Kurz gesagt muss ich mit Komplikationen rechnen?

      Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen
      "Dem Blinden kann man seinen Standpunkt nicht übel nehmen."
      -JAW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      welche ausstattung hast du denn? in deinem link steht immer nut "bis zu..:" oder optional...
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird