• Hallo an alle!


    Wollte fragen ob jemand eventuell Zeit hätte mir ein System zusammen zu stellen?


    Budget: ca. 600 €
    Anforderungen: Würde nur für WoW und LoL benutzt werden. Wenn möglich sollten alle 2 auf "Hoch" laufen.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus an alle!


    Frage: Mein PC den ich derzeit benutze ist 5+ Jahre alt und seit Gestern geht er immer aus wenn ich Games starten will sogar bei einfachen Viedeos gucken auf twich und youtube , kann also nix mehr mit dem machen , könnte ich mir ein neues Netzteil Kaufen was das Problem behebt , bis ich dann meinen neuen PC bekomme ?????

  • Das Problem hört sich eher nach Überhitzung an.
    Geradebei den Temperaturen und einem verstaubten PC kein Einzelfall.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!