Mittelklasse Gaming PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mittelklasse Gaming PC

      Mittelklasse Gaming PC
      Hi Leute, ich weiß dass einige Leute hier definitiv mehr Ahnung vom PC-Bau haben als ich. Ich würde das Ganze drum und dran benötigen (Case etc.).
      Ich will kein Vermögen ausgeben, verkaufe aber meine PS 4, da ich einfach den guten alten PC vermisse.
      Gibt es dort empfehlbare Seiten?

      Was ich besitze:

      - Maus
      - Tastatur

      Was will ich ausgeben?

      - Die neuesten Spiele einigermaßen flüssig spielen können. Ich will ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Womit ist das derzeit machbar? 600, 700, 800?
      800€ - 900€ ist mMn der ideale Preis wenn man zocken will und gewisse Ansprüche hat.
      Ob das jetzt momentan noch so gut ist einen PC zu kaufen weiß ich nicht. Eigentlich ist immer Die Winter-Season ein guter Zeitpunkt. Bis dahin is die aktuelle Hardware draußen und man kann an den neuen Spielen bemessen wie viel Power man braucht.

      Intel zieht die neuen CPUs ja auch vor auf August und Volta (NVIDIAs neue GPU Plattform) steht ja auch vor der Tür.
      Würde da ehrlich gesagt drauf warten.

      Falls es nicht geht kannst du natürlich jetzt schon kaufen. Da würde ich dann wohl aber einen Ryzen 5 1600 nehmen statt Intel.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: