Internet Anbierter wechseln, Tarifumstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Internet Anbierter wechseln, Tarifumstellung

      Internet Anbierter wechseln, Tarifumstellung
      N´Abend,

      Ich wende mich nun an euch, da ich beim googeln fast verzweifelt bin, weil ich mich einfach 0 auskenne auf dem DSL Markt.
      Ich weiß nicht wer gut oder günstig ist, ich weiß nicht mal wie viel ich hier bekommen kann.

      Im moment bin ich bei 1&1 und hab noch eine 3.000 Leitung (war damals nich ganz so schlecht wie heute) hatte eigentlich auch nie Probleme, auch nicht wenn mein Bruder mit an der Leitung hing, lief normal alles flüssig. So nun hat Primacom bei uns im Sommer in der ganzen umgebung neue Leitungen gelegt und hat uns praktisch das "Highspeed" surfen gebracht. Nur nicht in meiner Straße -.-
      Lange rede kurzer Sinn, seit dem die da Kabel gelegt haben spinnt mein Internet nur noch rum, wenn mein Bruder ins Internet geht, hauts mich raus, wenn meine Mutter telefoniert hab ich unzockbare pings ...

      1&1 Weiß nichts, sie haben keine Störungen, jetzt will ich wechseln.
      Kennt ihr gute Anbieter die ihr hier posten könnt? evtl gleich mit verfügbarkeits check?
      €: Ich will auf keinen fall mehr was unter 16.000 :)
      Danke
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community
      Primacom ist ein Kabel-TV betreiber. Daher kann es gut möglich sein, dass das normale internet immernoch auf 3k ist.

      Du könntest entweder zu Primacom wechseln (internet und tel über "TV Kabel" mit vermutlich dsl 16k plus) oder einen normalen betreiber mit der wahrscheinlichkeit von unter dsl 16k nehmen.



      Ich würde als normalen betreiber die telekom empfehlen (auch wenn viele etwas gegen sie haben). der grund darin liegt, dass auch wenn sie etwas teuerer sind, zumindest bei mir immer freundlisch und zügig auf probleme reagieren. Zudem ist der verfügbarkeitstest der telekom sehr genau.



      Spoiler anzeigen


      THX an Heaven für die tolle Sig



      Mein jetziges System: Klick

      Zu Primacom wäre ich echt gerne gegangen. Meine ganzen Kollegen hier ausm Ort haben 20-100k leitungen, nur leider genau in meiner Straße gibts keine Leitung zu denen, hatte schon mit denen gesprochen... schawul sag ich nur.
      Telecom ist glaub ich auch der einzige Anbieter der hier mehr als 6k Garantiert... Ich hab bisher aber leider nur schlechtes von denen gehört... ich werd mich wohl mal auf der HP von denen umsehn

      danke
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community