Kann nicht drucken! - spooler subsystem app hat ein problem festgestellt..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kann nicht drucken! - spooler subsystem app hat ein problem festgestellt..

      Kann nicht drucken! - spooler subsystem app hat ein problem festgestellt..
      Hallo,

      ich kann seit kurzem nicht mehr drucken. es kommt nur noch die meldung: spooler subsystem app hat ein problem festgestellt.

      das komische is das es von einen auf den anderen moment passiert ist, hab paar dinge ausgedruckt und auf einmal gings nicht mehr.
      das noch größere problem ist aber das ich unbedingt drucken muss da ich eine Präsentationsprüfung für die schule vorbereiten muss und das ohne drucker schwer bzw sehr umständlich wird...

      hab schon den drucker neuinstalliert.. der drucker wurde kurz angezeigt dann aber nicht mehr. und die druckersoftware von samsung öffnet sich auch nicht mehr.
      drucker: Samsung ML-2580N mit einem normalen "druckerkabel" am pc verbunden

      hoffe auf schnelle hilfe und bedanke mich schonmal

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atles ()