Seite für Serien - keine Links mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Seite für Serien - keine Links mehr

      hi

      ich hoffe, dass ist hier nicht zu böse, falls doch bitte ich um kurz mitteilung.

      ich schaue schon seit längerem diverse serien (bbt, himym, walking dead) usw. auf englisch auf einer bekannten streamingseite (wat..ser..s). seit ein paar tagen bekomme ich aber für alle folgen (auch die die ich bereits gesehen habe) "sorry there are no links available". liegt das an mir (haben die quasi deutsche zuschauer ausgesperrt) oder hat die seite ein problem?

      vielleicht kann mir hier der eine oder andere (der die seite kennt) weiterhelfen
      Hier dürfen keine links zu solchen seiten gepostet werden. Hab dir mal eine PN geschrieben.
      Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...