Keine Verbindung mit Lan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Keine Verbindung mit Lan

      Ich gehe über ein router ins Internet und das klappt auch einwandfrei.
      Habe nur einen PC, befinde mich also nicht in einem Netzwerk.
      Allerdings wird mir unten rechts immer dieses Symbol angezeigt , wenn ich offline bin.
      Habe im Internet den Tipp gelesen, IPv6 zu deaktivieren (also Haken raus),


      Einmal habe ich einfach mal das Netzwerk deaktiviert und wieder aktiviert und seitdem taucht zusätzlich noch ab und zu dieses Symbol auf .
      Das ist besonders nervig, denn solange dieses Symbol da ist, startet z.B. der Sims 3 Launcher nicht.

      Klicke ich auf , steht da folgendes:


      trytokillme schrieb:

      Ja wo ist jetzt dein problem?

      Bedeutet, dass du keine Internetverbindung hast (stimmt ja da du sagst du bist "Offline").
      Bedeutet, dass nach einer Verbindung gesucht wird.


      Ja ich möchte aber das meine Verbindung wieder geht ^^

      hioer nochmal epvp threat dort konnte mir keiner helfen elitepvpers.com/forum/technica…ine-verbindung-lan-2.html

      DarkZ schrieb:

      Ich gehe über ein router ins Internet und das klappt auch einwandfrei. - Bist doch verbunden dachte ich?
      Habe nur einen PC, befinde mich also nicht in einem Netzwerk. - ^- Das ist ein Netzwerk...

      Allerdings wird mir unten rechts immer dieses Symbol angezeigt , wenn ich offline bin. - Wenn du off bist ist es klar das es net geht <.<
      Habe im Internet den Tipp gelesen, IPv6 zu deaktivieren (also Haken raus),


      Einmal habe ich einfach mal das Netzwerk deaktiviert und wieder aktiviert und seitdem taucht zusätzlich noch ab und zu dieses Symbol auf .
      Das ist besonders nervig, denn solange dieses Symbol da ist, startet z.B. der Sims 3 Launcher nicht.

      Klicke ich auf , steht da folgendes:


      Laut diesem Bild hier ^ bist du ja verbunden wo ist also dein Problem? :D
      nein scheiße erklärt ^^ also ich krieg das ab und zu ^^

      LAN-Vebindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

      kommt immer das und dann ist verbindung weg und ich muss router reseten , jetzt gehts allerdings gar net mehr , wlan geht aber...