Ich suche einen TV Thread - Mal wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich suche einen TV Thread - Mal wieder

      Abend Jungs,

      das hier ist mal wieder ein "Ich suche einen TV Thread" - hier gibts massig davon :D. Keine Angst hab sie zum teil alle überfolgen. Dennoch passt nichts so wirklich auf meine Situation.

      #1 - Ich habe keine Ahnung von TV (LED/LCD/PLASMA / Böhmische Döfer - Alles dat selbe)
      #2 - Ich weiß schon mal was ich NICHT will :)

      Also, ich suche einen TV ca. 40 Zoll (kann auch größer, muss aber nicht). Ich brauch keinen 3D Schwachsinn, Kein Internet (ich weiß nicht mal für was? - evtl kann mir das einer kurz erklären was der dann kann) oder sonst was :D nur ein normalen 40zoll HD Tv mit dem ich Fernsehn kann, bissel PS3 Suchten (kommt als nächstes :).
      Was mir noch wichtige wäre, ist der Sound. Ich brauch jetzt keinen 7.1 mega HD sound, nur leider ist es bei den komischen billig teilen oft so das man eben nichts versteht.

      Preislich... erst mal keine grenze, jedoch wollte ich jetzt keine 700€ fürn 40Zoll teil ausgeben - ihr wisst was ich meine.

      Nanu.. Dann bedank ich mich schon mal herzlich für die Mühen.

      btw: Was ist der unterschied Plasma / LCD, und was hat es mit dem LED backlight auf sich?
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community