iPhone 4 Jailbreak

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte mein iPhone 4 auf die Version 6.1.2 jailbreaken. An sich ja kein Problem, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es funktioniert, da ich die offizielle 6.1.3 Firmware habe.
    Ich bin mir im Klaren, dass es genügend Anleitungen bei google gibt, jedoch wollte ich mich hier nochmal vergewissern, da ich kein Bock drauf hab das mein Handy denn letztendlich ne Macke hat^^
    Ich würde es nach dieser Anleitung hier machen: http://www.handy-faq.de/forum/…_ios_6_1_2_jailbreak.html
    Hoffe ihr könnt mir da klare Antworten geben.



    xQlusive

  • Für 6.1.3 ist das nicht möglich und da ein Downgrade so auch nicht möglich ist, hat es sich für dich vorerst erledigt.
    evasion arbeitet auch nicht daran, die warten auf ein "major update".

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Sagen wir mal so, du könntest das eigentlich alles theoretisch machen ^^


    Aber da du 6.1.3 und nicht 6.1.2 hast geht das leider nicht ;(


    Und einen 6.1.3 Unthetered Jb gibts nicht, wird auch nicht kommen.



    //edit : Selas war schneller :/

  • Ah okay,danke schonmal. Naja mir ging es eigentlich auch nur hauptsächlich darum, das ich Whatsapp wieder haben wollte, jedoch nicht mit Kreditkarte bezahlen wollte bzw keine iTunes Karte parat hatte. Naja muss ich mir wohl doch morgen noch eine kaufen. Mach mir da jetzt nicht noch irgendeinen besonderen Stress^^
    Zum Glück hab Ich nochmal nachgefragt. Danke