S2 gegen Iphone 4S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      S2 gegen Iphone 4S

      Hallo
      Ich habe die Möglichkeit mein Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4S zu tauschen.

      Beide Handys Simlock frei und ohne Mängel!

      Sollte ich dies machen oder nicht?

      Bitte mit Begründung :)

      MfG
      Kommt darauf an, was du mit deinem Gerät machst. Von den Geräten her würde ich sagen, sind sie auf Augenhöhe. Das SGS2 ist etwas größer und hat eben das offene System. Habe ich selbst auch und bin zufrieden damit. Das Display ist noch klein genug, um es in die Hostentasche zu stecken und mit einer Hand bequem zu bedienen. Das iPhone 4 habe ich bei nem Freund nur gesehen, er ist aber auch zufrieden. Wobei er daran auch viel rumgehackt hat.

      Hattest du schonmal ein iPhone und kommst du mit dem Konzept klar?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Hatte bis jetzt noch kein Iphone und bin einfach neugierig mal drauf.
      Also Android gefällt mir schon ganz gut, nur ich finde ein Iphone auch nicht schlecht wenn ich es mal bei Freunden in der Hand habe und bisschen damit rumspiele.
      Was mir halt wichtig ist, ist:
      - Akku ( hoffe bei beiden Geräten gleich
      - Schöner Display
      - Apps
      - Verarbeitung

      - Gute kostenlose Apps

      Hacken würde ich das Iphone nicht... die paar Animationen etc sind mir da nicht so wichtig.

      MfG
      Wenn dich das iPhone reizt, probiere es aus! ^^
      wenn es dir dann nicht gefällt, gibt es tausende leute, die es dir für das gewisse kleingeld abkaufen.

      das wäre mein rat, denn android kennst du ja schon.

      also wenn du was neues probieren willst, iphone, da die beiden geräte leistungstechnisch (glaube ich) so ziemlich auf dem selben niveau sein sollten

      das gute ist, ein iphone wird man sehr einfach für geld los, wenn man es nicht mag^^
      Bei gleichem Zustand ist das iPhone 4S auf jeden Fall die bessere Wahl, allein schon weil es viel mehr wert (in €) ist.
      Ob nun iOS oder Android, das kannst nur du allein für dich entscheiden. Leistungstechnisch ist das 4S dem S2 auch überlegen und der Appstore von Apple ist imho immer noch der beste, auch wenn der Google Store überarbeitet wurde.
      Beim Akku hat das S2 knapp die Nase vorn, doch beim Display ist das 4S der klare Gewinner. Verarbeitungstechnisch ist das 4S natürlich einwandfrei, aber natürlich gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher nur Plastik gewohnt war und keine Glas+Alu-Kombo.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D