Boxen für Teufel Subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Boxen für Teufel Subwoofer

      Nabend,

      Ich hab die Concept C 100 Anlage von Teufel und würd gern 2 neue Lautsprecher dazu haben weil die bei seh hoher lautstärke schräpen, der Sound ist auch nicht brilliant.
      Was kann ich mir denn als Gute alternative dadran packen? Das sollten jetzt keine Boxen in der größe von Monitorboxen sein, aber schon nen bischen größer als die Originalen^^
      Verwendung für HD Filme, Musik und noch bearbeitung mit Cubase.

      cheers!
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulnuker ()

      Naja da ich den Subwoofer noch hab können es auch gute Satelliten Boxen sein.
      Meinetwegen auch von Teufel.
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.