Problem beim routermenü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem beim routermenü

      Hallo Leute,
      ich bin gerade bei meine Schwester und ich soll ihr Wlan Passwort ändern, aber ich komm nicht ins Routermenü. Router ist nen Dlink 600. 192.168.2.1 funktioniert nicht, jedoch sollte es laut Internteoptionen und Routerhandbuch funktionieren. Ich muss das alles über Wlan machen, kann das daren liegen? Ich hab hier kein Lankabel zur Verfügung.

      thx im voruas
      Standard Gateway ist auch Adresse des Routers, vielleicht in der Zeile verrutscht?

      Ansonsten wenn deine Schwester ihre DSL Zugangsdaten zuhause hat, Werksreset und eben fix wieder einrichten ;)
      Wenn im Router die Funktion aktiviert ist, dass man via WLAN nicht in das Routermenü kommt kann es daran liegen-
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: