3D-Bluray Player oder PS3 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      3D-Bluray Player oder PS3 ?

      3D-Bluray Player oder PS3 ?
      Hallo,

      wollte mir zu meinem 3D Fernseher endlich einen

      3D-fähigen Bluray-Player holen.



      Nun bin ich am überlegen ob ich mir gleich eine PS3 kaufen sollte, da

      ich doch recht gerne einige exklusive Titel wie "The Last of Us" zocken würde.

      Jedoch habe ich gehört, dass die PS3 kein 3D in 1080p abspielen soll oder der Ton

      schlechter wird. Ist da etwas dran?



      MfG

      intelgma77

      intelgma77 schrieb:

      Jedoch habe ich gehört, dass die PS3 kein 3D in 1080p abspielen soll oder der Ton
      Die PS3 spielt nur Spiele nicht in 1080p ab, da sie dafür einfach zu schwach ist.
      Das gilt auch für die meisten 2D-Games. Selbiges hast du bei der XBox auch.

      Filme gehen sowohl in 2D als auch 3D in 1080p.
      Ein Ton kann nicht in 1080p abgespielt werden :D
      Insgesammt sind die Multimedia-Features sehr gur. Nicht ohne grund war die Ps3 eine lange Zeit auch einer der Besten Bluray-Players.
      Ob in deinem Kopf 1080p angenommen ist ne Frage der 3D-Technik bzw. auch eine Frage der Definition.
      Bei Shutter kriegst du 1080p auf ein Auge.
      Bei Polarisation kriegst du nur die Hälfte auf ein Auge.
      Dafür ist aber halt dein TV verantwortlich.

      Allerdings ist die Konsole im Vergleich zu einem normalen Bluray-Player lauter und sie zieht auch mehr Strom.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Da seh ich nichts davon.
      Aber egal.
      Wichtig ist nur, dass du ein Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel hast.
      Siehe das hier: amazon.de/AmazonBasics-HDMI-au…rd_r=0K7KCMHA7BKFAA0Y1M8S
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: