Fernseher für unter 300€ (32 Zoll)

  • Da mein Wohnzimmerschrank nur gerade mal für 32 Zoll platz hat und mir das auch reicht, muss ich mich für einen 32 Zoll Fernseher entscheiden.
    Möchte eigentlich nur Sky Go (Über PC) und PS4 Zoggen.
    Ich hatte mal diesen rausgesucht, aber Ich weiß jetzt nur nicht, ob die 80CM Variante vom Preis/Leistungsverhältnis auch gut ist oder ob es da bessere für diesen Preis gibt.
    sollte am besten unter 300€ bleiben.


    Und muss an den Seiten viel Platz sein ? Hab es ausgemessen und das wären ungefähr ~80,2 CM.
    Also er würde da ganz knapp reinpassen :D

  • Der Fernseher geht wohl für deine Zwecke durch.
    Denk aber dran, dass die Zoll-Angabe sich nur aufs Display bezieht und der Rahmen noch dazu kommt.
    Ansonsten hat der Fernseher nur hinten 1x HDMI. Den könntest du für die PS4 nutzen. Dann hätte er noch einen HDMI-Side. Da hättest du dann aber wieder das Problem, wie du das Kabel verlegst bzw. ob das überhaupt passt. Bei meinem Philips-TV komm ich noch ein paar cm. über den Rahmen. Wird also nochmal ein bisschen breiter. Das ganze hat aber auch vermutlich mit der Flexibilität des Kabels zu tun.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!