HDMI-Kabel und Scart-Kabel gleichzeitig an zwei verschiedenen TV's

  • Guten Tag liebe Gemeinde,


    heute findet das Länderspiel zwischen Serbien und Kroatien statt. Deswegen wollte ich paar Kollegen einladen, um das Spiel in meinem Partykeller zu genießen. Meine Eltern wollten in Ruhe über uns im Wohnzimmer zusammen mit meinem Onkel ebenfalls das Spiel sehen.


    Jetzt zu meiner Frage:


    Im Wohnzimmer steht der Fernseher von meinem Vater, verbunden mit einem gecrackten HD-Receiver, ähnlich wie eine "Dreambox". Jetzt wollte ich im Keller mein Fernseher hinstellen und von oben bis in den Keller ein HDMI-Kabel ziehen. Mein Eltern und mein Onkel würden dann über den Scart-Kabel gucken. Ist das möglich, dass beides gleichzeitig dann läuft? Die Anschlüsse am Receiver sind selbstverständlich vorhanden.


    Danke & Mfg


    #Edit: Kann geclosed werden, hab es ausprobiert im Wohnzimmer :) Jawooooohl