xBox Sound & Grafik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      xBox Sound & Grafik

      Also, ich habe endlich alles zusammen für meine xBox und hab grad GTA 5 installiert.
      Habe einen BenQ GL2450HT Monitor, worüber ich zocke (über HDMI).

      Irgendwie scheint es mir aber so als wäre die Auflösung falsch, bzw das Bild nicht wirklich scharf.
      Auf meiner Minimap erkennt man (bei der gelben Linie, welche den Weg zeigt) rechts und links Pixelbalken etc.

      Habe es auf 1080p in den Einstellungen stehen.
      Außerdem hatte mir bolukas gesagt, dass er Sound über USB angeschlossen hat.
      Funktioniert aber so irgendwie nicht. Der nimmt den Sound einfach vom Monitor. Wie stelle ich das um?

      Ich hatte gesagt, das kannst du machen wenn du über Skat oder DVI -> HDMI kabel anschließt, da das keinen sound liefert. Wenn hdmi angeschlossen ist, geht der sound logischerweise über den bildschirm. Kann man eventuell splitten, sodass es über beides (boxen & moni) kommt, muss mich mal schlau machen
      Lol..
      Sound über Monitor peilt ja nichts! 0 Bass, nichts

      Okay, hab jetzt meine Boxen an den Monitor angeschlossen, klappt so.
      Nur irgendwie gefällt mir die Bild Qualität ingame immer noch nicht.
      Weiß jemand woran es liegen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBang ()

      Was weiß ich, wie er das wiedergibt.
      Ich habe in den xbox systemeinstellungen oder wie das heißt halt 1080p eingestellt.
      Am Monitor hab ich garnichts gemacht, der ist ja, wenn er mitm Pc verbunden ist auch richtig eingestellt, bzw stellt sich selber ein.




      So sieht das aus, nur das ich halt noch eine andere Auflösung da zur Auswahl habe (wie gesagt, iwas mit 1600x1080 oder so)

      bestimmt 1680x1050, das ist die auflösung, die mein alter 20" monitor hat.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird