Kaufberatung Kopfhörer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaufberatung Kopfhörer

      Hey,

      da meine geliebten Sennheiser CX270 nun aufgrund eines Kabelbruchs am Klinkenstecker nach fast 2 Jahren endgültig den Geist aufgegeben haben, bin ich wieder auf der Suche nach neuen In-ears. Eigentlich würde ich ganz gerne bei Sennheiser bleiben, bin aber auch offen für Neues. Bisher habe ich Erfahrungen mit Philips, Sony und Sennheiser gemacht und war von Letzteren am überzeugtesten. Ich habe zwar schon etwas rumgeschaut (Preisklasse bis max. 60€), kann mich aber nicht so recht entscheiden, da es auch noch andere gute Hersteller wie Bose, Beyerdynamik etc. gibt.
      Sollte bei den Kopfhörern eine "Fernbedienung" zum schnellen Songwechsel dabei sein, würde ich diese gerne nehmen; das ist aber kein k.o. Kriterium!


      „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

      - Konrad Adenauer