Htc One

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ne das is nur obs mono, stereo (2 striche) oder noch ne zusätzliche funktion hat (bei den beats die dabei waren vermutlich noch n mikrophon)

      sprich is ne art isolierung zwischen den kontakten. daran wirds vermutlich nicht liegen. aber an was genau es liegt kann ich dir jetzt auch nich sagen, kenn mich dafür zu wenig mit handys aus :D vllt liegts daran (wenns die beats version ist) , dass bei den beats der extra equalizer anschalten will vom handy und da irgendwie was nich so funktioniert wie es soll.
      Die Kopfhörer funktonieren auch ohne, dass die BeatsAudio funktion aktiviert ist. Hab selber n One.

      Mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen..

      Schreib mal auf Facebook, HTC Dach an. Besserer Support wie von HTC selber :) Solltest binnen einen Tag eigentlich ne Antwort von denen bekommen. Einfach mal Situation schildern, vllt können sie dir helfen.