2 TS Server auf Windows Root

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      2 TS Server auf Windows Root

      Hey,

      Ich besitze seit längeren einen Windows Root worauf unter anderem ein TS Server mit einer NPL läuft. Nun habe ich die Frage bekommen ob ich jemanden einen TS Server zu Verfügung stellen könnte.
      Rein theoretisch kein Problem doch wie läuft das nun eigentlich ab das ich 2 TS Server auf einem Root laufen lasse ? Via Google bin ich nicht gerade schlau geworden.

      Danke schon mal im voraus :)

      Bob Marley schrieb:

      Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.
      Das habe ich bereits jedoch hilft es mir relativ wenig weiter (bis jetzt).

      Bob Marley schrieb:

      Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.
      Kann geschlossen werden.

      Eigeninitiative hilft.

      Bob Marley schrieb:

      Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.
      Wie hast du das Problem gelöst?

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Da das Programm was Awesome mir empfohlen hat nicht ganz wollte hab ich ein Webinterface ( Psycokiller Webinterface ) eingerichtet und mit dem ging das dann problemlos.

      Bob Marley schrieb:

      Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.