Telekom DNS-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Telekom DNS-Problem

      Telekom DNS-Problem
      Moin,
      hab mal kurz eine Frage an Leute die die Telekom als Provider haben. Und zwar:
      Habt ihr aktuell auch Probleme mit eurem DNS? Das einloggen in das PSN klappt überhaupt nicht => DNS-Error
      Das Laden von Websiten klappt manchmal. Manchmal auch nicht. Dann steht im Chrome "Website nicht verfügbar". Dann muss ich ein paar mal aktualisieren. Dann gehts wieder.

      Hab schon im WWW gesucht. Aber nichts wirkliches gefunden. Fällt mir seit heute Nachmittag schon auf. Erst wars selten. Jetzt ging grade bei fast keiner Seite mehr was.

      Mit dem Google DNS gehts. Hatte Router, ONT usw. zur Sicherheit auch schon 2 Minuten stromlos. Hat auch kein Erfolg gebracht.
      Entsprechend an die Telekom-Leute: Habt ihr auch solche Probleme? xD
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich teste es jetzt mal wieder mit den Standardeinstellungen.
      Mal gucken, ob es heute läuft.

      €: Anmeldung im PSN verläuft auf der PS3 aktuell auch wieder ohne Probleme. Mal gucken, ob es so bleibt.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: