Fernseher - Schlechter Empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fernseher - Schlechter Empfang

      Hi,

      Steckdose und Antennenanschluss liegen direkt nebeneinander und sobald mein PC an is, also sobald Strom gebraucht wird hab ich fast keinen Empfang mehr. Da wir hier ne Reihenschaltung haben haben die anderen Räume hier auch kaum Empfang.

      Kann das allein am Kabel liegen oder muss ich zwingend Strom von iwo anders holen ?
      Ein "beliebter" Fehler ist, dass die Leute ihr Antennenkabel nicht richtig anschließen.
      Die stecken es einfach in die Antennendose, drehen das aber nicht fest.
      Entsprechend wird der Empfang auch gestört.

      Ansonsten kann ich @S3cret nur zustimmen und würde es ggf. mal mit einem neuen und evtl. besser
      abgeschirmten Kabel probieren.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: