Fritzbox Wlan Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fritzbox Wlan Problem

    Hey Leute,
    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Router. Das Problem liegt darin, dass keine neuen Geräte (bzw. in meinem Fall Handys) sich mit dem Router per Wlan verbinden könnnen. Die Handys finden das Wlan Netz und ich kann das Passwort eingeben (ich gebe das Passwort zu 100% richtig ein) und es erscheinen auch die üblichen Zwischenschritte beim Verbinden. Hier im Fall sind es: Authenzifizerung, Gespeichert, Gesichert ,Authenzifizerung. Dann kommt jedoch die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei. Das Komische am Ganzen ist jedoch, dass ich mit anderen Handys sowie Laptops, die bereits vor längere Zeit mit dem Wlan verbunden worden sind, immernoch im Wlan bin und bei diesen das Passwort klappt.
    Mein Router ist die Fritzbox 3170
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    xQlusive
    Bist du 100 Prozent sicher, dass du das richtige Passwort eingegeben hast?
    Ich hatte es auch schon wer weiß wie oft, dass ich erst nach dem zehnten Anlauf den WLAN-Key richtig eingegeben habe. Gerade am Smartphone, Tablet finde ich es immer ein wenig umständlich.

    Alternativ änder einfach mal das Passwort in 123456 und probier es dann.
    Geht es dann hast du definitv einen Tippfehler gemacht^^
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



    Okay Venuspower, da hattest du wohl doch Recht.. Ich hatte auf meinem anderen Handy ein Foto von der Unterseite des Routers mit dem Passwort, weshalb ich mir auch so sicher war, jedoch war dies anscheinend ein fremder Router:D Ich habe keine Ahnung wessen Router das ist, jedoch freu ich mich jetzt das es geht. Tut mir Leid, dass ich diesen mehr als unnötigen Thread aufgemacht habe.