Fernsehen übers Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fernsehen übers Internet

      ist onlineTV 10 prosieben gucken legal?
      läuft über p2p.peer-stream.com und jetzt frage ich mich, ob das ganze legal ist.falls nicht, kennt jemand eine legale methode übers internet fern zu schauen. habe leider keinen fernsehanschluss :D
      ( ゚ヮ゚)
      Kenne deine Seite nicht. Von daher kP.

      Aber gibt sonst noch zattoo.com/de/

      RTL und ProSieben sind da aber gesperrt bzw. müssen gegen Kauf freigeschaltet werden.


      €: Ansonsten:
      magine.com

      Aber da sollten wohl meine ich jetzt auch bald Gebühren kommen. Aber ich kann es atm alles noch gucken.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      ich hab entertain von der telekom. da kommt das fernsehen aus dem telefonkabel, geht dann per lan-kabel an den media-receiver (entsprechend wie sat- oder kabelreceiver) und dann an den fernseher.

      pro Sender den ich anschaue oder aufnehme, klaut mir der fernseher 16 MBit Bandbreite, wobei ich bei meiner 50MBit Leitung davon noch nie was gemerkt hab, ich lad trotzdem mit 5MB/s.

      Kostet aber natürlich Geld, ist aber in etwa so teuer wie Kabelfernsehen inklusive Internet.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      ja suche etwas kostenloses, da z.b entertain nicht bei uns funktioniert (empfange gerade mal 12-13k xd).
      und ich will auch keine 100€ ausgeben, um 1x am tag tvtotal und circus hallligalli zu schauen :D
      möchte eigentlich nur prosieben und da suche ich halt am besten ne legale alternative zu diesen p2p streams
      ich hab mir ja das programm onlineTV 10 über chip gedownloaded (war auch mit key bei der computer bild) , aber das läuft auch über diesen doofen p2p stream.
      ( ゚ヮ゚)
      zattoo geht doch mit proxy, oder?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      pro7 ist ein freetv sender also auch legal und kostenlos schaubar. warum es in deutschland keine/kaum offizielle streams von pro7 etc gibt (anders wie in der schweiz) liegt daran, das das Urheberrecht etc in deutschland etwas zu viel reguliert.

      magine z.b. nimmt für pro7 etc nur desshalb geld (genauso wie zattoo) um die kosten für die server zu decken.



      Spoiler anzeigen


      THX an Heaven für die tolle Sig



      Mein jetziges System: Klick

      möchte das schon "live" alles gucken :D
      ist dieses p2p ding legal bzw. eine grau zone?
      das programm war ja auch z.b in der computer bild und prosieben ist ja eigentlich kostenlos^^.
      hab nur keine lust nachher ein briefchen zu bekommen, weil ich das nutze.
      Weil der Stream läuft flüssig und die quali ist auch ok.

      bin jetzt auf magine.com gestoßen.
      Soll legal sein. Jetzt bekommt man 30 tage premium for free. ist das ein abo oder wird das automatisch zu einem free account anch 30 tagen?
      Hat da jemand zufällig erfahrung damit'?^^

      ( ゚ヮ゚)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wamborambo ()

      wamborambo schrieb:

      Soll legal sein. Jetzt bekommt man 30 tage premium for free. ist das ein abo oder wird das automatisch zu einem free account anch 30 tagen?
      Hat da jemand zufällig erfahrung damit'?^^



      Habe ich auch.
      Glaube nicht, dass es sich automatisch verlängert.
      Wenn ja haben sie pech, denn ich zahle nix.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: