W-Lan Netzwerk wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      W-Lan Netzwerk wird nicht erkannt

      W-Lan Netzwerk wird nicht erkannt
      Hallo zusammen,

      ich habe gestern Abend bei Fifa total abgeloost und deswegen aus voller Wut den Router aus der Steckdose gezogen in der Hoffnung das das Spiel abgebrochen wird und für niemanden gewertet wird :P Als Konsequenz zeigt er mir weder auf dem Handy noch auf der Playstation mein W-Lan Netzwerk an. Internet auf dem Computer per LAN-Kabel funktionert weiterhin normal. Ich habe bereits gestern über den Router versucht die SSID zu ändern und ein neues Passwort zu vergeben, es hat allerdings nichts gebracht. Habe mir heute die Zeit genommen meinen DSL-Anschluss zu reseten. Hat alles prima geklappt, nur das ich auf dem selben Stand wie vorher bin. LAN funktioniert, W-Lan weiterhin nicht. Alle Lampen leuchten entsprechend korrekt auf dem Router und die W-Lan Funktion ist ebenfalls auf "An" wenn ich auf den Router zugreife. Irgendwas stimmt da nicht... Im Internet wurde ich nicht fündig und überall war als Notlösung das reseten als bester Vorschlag genannt.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Ok leute, wir können hier zusammen etwas gutes für die menschheit tun! Wir alle wissen wie nervig ragequitter sind nur weil sie zu pussy sind um eine niederlage zu ertragen, aber diesmal nicht! Dieses mal haben wir die macht! Wenn wir nun zusammen halten und ihm nicht helfen ,dann bekommt er seine gerechte strafe für den ragequit!


      "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian